Überraschung gelungen!

07.09.2022 | Tischtennis Allgemein
Überraschung gelungen!

Am 06.09. empfing die 1. Mannschaft der SG den TSV Wallenhorst. Gespielt wurde in Bad Essen. Für die SG traten Waldemar Ruppel, Michael Lange und Samih Osmani an. Nach einigen sehr knappen Spielen hieß es am Ende 4:1 für die Hausherren. Dass es nicht so deutlich war wie es auf dem ersten Blick scheint, zeigt das Satzverhältnis von 12:8. Mit diesem überraschendem Sieg zieht die Mannschaft in das Viertelfinale des Kreispokals der Herren C Konkurrenz ein. Ein toller Erfolg! Vielleicht kann man das postive Gefühl bis zum 12.09. konservieren, denn da tritt die Mannschaft um Kapitän Samih Osmani zum ersten mal in der 2. Bezirkslasse an. Gegner in der Wimmeraner Halle ist einer der Meisterschaftsfavoriten: SV Harderberg. Los geht es um 20 Uhr!