Tabellenführer!

01.10.2013 | Tischtennis Allgemein
Am dritten Spieltag war es soweit. Mit einem 7:0 Erfolg in eigener Halle konnte die 2. Mannschaft gegen Viktoria Gesmold II die Tabellenführung ergattern. Dabei ging es anfangs in den Doppeln recht holprig los. An beiden Tischen stand zwischenzeitlich 1:1 in den Sätzen. Aber beide Doppel ( Wolfgang Goeker/Michael Obernagel u. Wolfgang Haver/Dirk Wischmeyer ) konnten zulegen und jeweils mit 3:1 gewinnen. Im oberen Paarkreuz konnten Wolfgang G. und Wolfgang H. nach jeweils 4 Sätzen je einen Punkt zusteuern. Sogar ohne Satzverlust gewannen Michael und Dirk ihre Einzel. Somit stand es nach der ersten Runde 6:0. Den letzten Punkt steuerte Wolfgang H. trotz zwischenzeitlichem 1:2 Satzrückstand bei. Das nächste Spiel bestreitet die 2. Mannschaft am 04.10. um 20:00 Uhr beim Mitfavoriten Bissendorf/Holte. Die erste Mannschaft steigt dann einen Tag später, am 05.10. um 17:00 Uhr in eigener Halle ins Geschehen ein.