Spiel gegen SuS Buer II

28.04.2013 | Tischtennis Allgemein
Jetzt hat es die zweite Mannschaft auch erwischt: im neunten Punktspiel der Saison mussten die Wimmeraner ihre erste Niederlage einstecken. Die Tabellenführung konnte man jedoch weiterhin behaupten. In der Aufstellung Wolfgang Goeker, Halil Uyar, Dirk Wischmeyer und Günter Nordsiek reiste man zur zweiten Mannschaft des SuS Buer. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit vielen engen Sätzen. Am Ende setzten sich die Wimmeraner mit 7:4 durch. Im Heimspiel gegen den TV01 Bohmte hatte man mit ein wenig mehr Gegenwehr der Gäste gerechnet, aber deren Spitzenspieler war verhindert und so gewannen die Wimmeraner Halil Uyar, Wolfgang Goeker, Dirk Wischmeyer und Michael Obernagel etwas zu hoch mit 7:1. Am vergangenen Freitag passierte es dann: die erste Saisonniederlage für die Wimmeraner. Gegen die Mannschaft aus Bissendorf kam man irgendwie überhaupt nicht ins Spiel, lediglich Halil Uyar erkämpfte sich den Ehrenpunkt. Mit einer zu hohen 1:7-Niederlage trat man die Rückfahrt an.