Spiel gegen Spvg. Oldendorf VII

28.04.2013 | Tischtennis Allgemein
Die zweite Mannschaft blieb in den vergangenen drei Punktspielen ungeschlagen und hat jetzt die Herbstmeisterschaft fest im Visier! Gegen die siebte Mannschaft der Spvg. Oldendorf wurde ein enges Spiel erwartet. Diese Prognose sollte sich bewahrheiten, denn erst im Schlußdoppel konnten die Wimmeraner Halil Uyar, Wolfgang Goeker, Dirk Wischmeyer und Michael Obernagel das Spiel für sich entscheiden und gewannen schließlich mit 7:5. Ein ganz anderes Spiel gab es vier Tage später in Eicken, denn die Heimmannschaft trat nur mit drei Spielern an und so war nach nur 1,5 Stunden Spielzeit der 7:0-Sieg für die Wimmeraner perfekt. Auch bei der zweiten Mannschaft von Viktoria Gesmold hatten die Wimmeraner keine Mühe, lediglich Wolfgang Goeker mußte dem Spitzenspieler des Gastgebers zum Sieg gratulieren – 7:1 für den SVW!