Spiel gegen Oldendorf

28.04.2013 | Tischtennis Allgemein
Am Freitagabend reisten dann die Wimmeraner nach Oldendorf. Ein Unentschieden reichte, um die Herbstmeisterschaft in trockenen Tüchern zu bringen. Aber unterschätzen durfte man die achte Mannschaft der Gastgeber auf keinen Fall. Entsprechend motiviert und konzentriert ging man die Spiele an. Es lief dann einfach an diesem Abend, lediglich das Doppel Wischmeyer/Obernagel musste sich geschlagen geben. Nach zwei Stunden Spielzeit hieß es 7:1 für den SVW – Tabellenführer! - Herbstmeister!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!! Neben den Stammspielern Halil Uyar, Wolfgang Goeker, Dirk Wischmeyer und Michael Obernagel wurden Günter Nordsiek und Günter Jetter als Ersatzspieler eingesetzt. Für die Rückrunde kann das Ziel nur lauten: Solange wie möglich die Tabellenführung verteidigen, und wer weiß: vielleicht steht man auch am Ende der Saison ganz oben...