Derby gegen VfL Lintorf II

24.09.2013 | Tischtennis Allgemein
Am 23.09. trat die 2. Mannschaft zu Hause im Derby gegen den Nachbarn aus Lintorf an. Während die Gäste nur zu dritt anreisten, konnte Kapitän Wolfgang Goeker aus dem vollen schöpfen und mit Wolfgang Haver, Wolfgang Goeker, Michael Obernagel und Dirk Wischmeyer die bestmögliche Mannschaft aufstellen. Im Doppel mussten Wolfgang H. und Dirk zwar einen Satz abgeben, aber am Ende sprang dennoch ein deutlicher 3:1 Sieg heraus. Im oberen Paarkreuz gewann Wolfgang H. sein erstes Einzel mit 3:0 in den Sätzen. Wolfgang G. fand gar nicht zu seinem Spiel und verlor glatt in drei Sätzen. Alle weiteren Einzel wurden jeweils mit 3:0 gewonnen. Nach einer guten Stunde Spielzeit war somit der 7:1 Sieg perfekt. Ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Meisterschaft? Das nächste Spiel findet am 30.09. um 20:15 Uhr in eigener Halle gegen die 2. Mannschaft aus Gesmold statt.