Testspiel SG Wimmer/Lintorf II

08.08.2013 | Fussball Allgemein
Am 07.08. bestritt die Reserve der SG Wimmer/Lintorf ein Testspiel gegen SV Börninghausen II. Trainer Maik Ebertfründ konnte auf einen 15 Mann starken Kader zurückgreifen. Die Hausherren dominierten das Spiel von Beginn an, allerdings musste man auf die gefährlichen Konter der Gäste aufpassen. Leider ließ die SG zahlreiche gute Chancen ungenutzt. Dennoch konnte bis zur Halbzeit eine 3:0 Führung herausgespielt werden. Die Tore erzielten Timo Kleffmann und zwei mal Kevin Ebertfründ. Am Spiel änderte sich in den ersten fünfzehn Minuten der 2 Halbzeit nichts. Die SG baute Druck auf und konnte durch Igor Bahl das 4:0 erzielen. Leider verflachte das Spiel danach ein wenig. In der Schlussphase konnten die Gäste das 4:1 markieren. Insgesamt gesehen geht der Sieg in Ordnung. Bis zum ersten Meisterschaftsspiel, welches am 16.08. bei der Reserve des TV Neuenkirchen stattfindet, gilt es zwei Dinge zu verbessern: die Abwehr muss stabiler stehen und die Chancen müssen effektiver genutzt werden.