Pokal-Aus in Borgloh

24.08.2013 | Fussball Allgemein
Mit nicht den größten Erwartungen fuhr man zum Pokalkick nach Borgloh. Eine starke Borgloher Rückrunde und einige schmerzhafte Ausfälle bei der SG ließen nicht auf einen hohen Sieg hoffen. Borgloh hatte über die gesamte Spielzeit mehr Spielanteile, war aber nie richtig drückend. Etwas überraschend erzielte Mario Auf dem Kampe in der 33 Spielminute die Führung durch einen Abpraller des TuS-Keepers.Kurze Zeit später verloren wir leider Steini, unsere starke Verstärkung aus der 2., durch eine Gelb/Rote Karte. Die Führung konnte lange in Unterzahl gehalten werden. In der 70. Minute fand leider ein abgefälschter Freistoß den Ball ins Gästetor. Mit einem mehr als fragwürdigen Foulelfmeter wurde das Spiel in der 80. Minute gedreht. Leider konnte der Ausgleich nicht mehr erziehlt werden. Auch Freyers Einsatz als "falsche 5" in den letzten Minuten brachte nicht die doch stark erhoffte Torgefahr. Als nächstes steht das Gastspiel bei Gesmold II auf dem Plan.