Sportwerbewoche 2022 steht vor der Tür

20.06.2022 | Allgemein
Sportwerbewoche 2022 steht vor der Tür

Nach drei Jahren Pause ist es endlich wieder soweit!  Die Sportwerbewoche steht vor der Tür. Vom 08.07. - 16.07. freut sich der SV Wimmer auf zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins! Das Programm verspricht Abwechslung und die sportlichen Events dürften wie immer für Spannung sorgen, egal ob Altherrencup, Bubble-Ball-Turnier, Derbycup, Fußballdart, Elfercup, Tischtennisturnier oder das Kleinfeldturnier der Reserveteams! Außerdem wird es wie gewohnt das beliebte Volksradfahren geben. Dieses Jahr wird erstmals neben der Tour für "normale" Fahrräder eine Tour für E-Bikes geben. Auch die Jüngsten kommen nicht zu kurz. In Zusammenarbeit mit Hannover 96 kann wieder das Fußballcamp angeboten werden. Für das leibliche Wohl wird wie immer an allen Tagen bestens gesorgt. Zum Abschluss der Sportwerbewoche wird es am 16.07. wie gewohnt eine tolle Abschlussparty inklusive Feuerwerk geben!