F1 feiert Saisonabschluss beim Zeltturnier

28.06.2024 | Allgemein
F1 feiert Saisonabschluss beim Zeltturnier

Nach einer durchwachsenen Saison mit Höhen und Tiefen stand für die F1 der JSG Wimmer/Lintorf zum Saisonabschluss noch das Zeltturnier in Westerhausen auf dem Programm. Am 15. und 16.06.2024 hieß es Spaß haben und Fußball spielen! An dem Turnier nahmen 24 Mannschaften aus den Spielklassen U8 und U9 teil. Geschlafen haben die Kinder und Betreuer, dank der Unterstützung vom Verein, in einem großen Zelt. Die begleitenden Eltern hatten sich für einige Kleinere entschieden.

Nach Ankunft und Einrichtung des Zeltplatzes startete Samstagmittag das Turnier. In drei Gruppen wurden jeweils die zwei besten Mannschaften ermittelt. Die Mannschaft aus Wimmer erreichte in ihrer Gruppe den zweiten Platz und stand somit am Sonntag in der Hauptrunde. Nach einer kurzen Nacht schafften die Jungs am zweiten Turniertag einen hervorragenden vierten Platz in der Gesamtwertung.Ein rundum gelungener Abschluss, auch dank der großartigen Betreuer und Eltern – Vielen Dank für eure Unterstützung!

Die neue Saison bringt sicherlich wieder viele Höhepunkte mit, wir freuen uns drauf.