Die E-Jugend zu Gast beim SV Werder Bremen

09.09.2024 | Allgemein
Die E-Jugend zu Gast beim SV Werder Bremen

Am vergangenen Samstag hatten wir die Gelegenheit, einer Einladung des SV Werder Bremen zu folgen. Dieser hat, in Kooperation mit dem Bremer Fußballverband, den Tag des Kinderfußballs und in ein E-Jugendturnier durchgeführt.

Hier mussten wir nicht lange überlegen und haben dieses als Teamevent angenommen und genossen. Die Jungs waren von Beginn an super aufgeregt… wer hat schließlich schon die Gelegenheit, einmal dort zu spielen, wo die Profis sich täglich aufhalten?

Gespielt wurde in zwei Gruppen im Modus 4 Feldspieler plus Torwart. Nach spannenden Spielen und toller Leistung war es zum Schluss quasi ein Wimpernschlag, der den Ausgang zu unseren Gunsten bewirkt hat. So waren wir nicht nur die Mannschaft mit der weitesten Anreise, sondern auch die Mannschaft mit den beiden höchsten Turniersiegen. Zudem ist es uns als einzige Mannschaft gelungen, dass alle Spieler ein Tor erzielten. Selbst Finn als Torwart war es gelungen, ein Tor aus dem Spiel (in letzter Sekunde nach einem Eckball) zu erzielen und hierdurch einen wichtigen Punkt mitzunehmen.

Mit großem Applaus und Mannschaftsfoto mit dem WERDER-Maskottchen sind wir ziemlich stolz nach Hause fahren. Als Stärkung wurde (natürlich) auch beim MCD angehalten 😉

Ziemlich erschöpft, aber sehr glücklich sind wir nach einem langen Tag wieder zu Hause angekommen und waren uns alle einig >>> Das hat sich gelohnt!!!

#JSG Wimmer/Lintorf

#Wir sind ein Team