Vorstand bedankt sich bei den Ehrenamtlichen

20.12.2023 | Allgemein
Vorstand bedankt sich bei den Ehrenamtlichen

Am 19.12.2023 hatte der Vorstand des SV Wimmer alle Ehrenamtlichen und Helfer rund um den Verein zu einem geselligen Abendessen in die Pizzeria Il Cavallino eingeladen. Vor dem - wie immer leckeren - Essen bedankte sich der 1. Vorsitzende Martin Wischmeyer bei allen Anwesenden für die Hilfe im abgelaufenem Jahr. "Auf so viel helfende Hände im Verein kann man zurecht stolz sein" sagte er und versprach allen Anwesenden noch eine kleine Überraschung nach dem Essen. Die Überraschung überreichten Julian Unland und Pascal Halbrügge an die Ehrenamtlichen. Jeder bekam einen Hoodie mit seinen Initialen überreicht. Ein Geschnek mehr als alle anderen bekam Jerome Kück, der vom NfV (Osnabrück) zum Fußballhelden ernannt wurde. Der NfV hat besonders engagierte Helfer diverser Vereine auserkoren welche im Januar in Buer ausgezeichnet werden. Jerome bekam vom Verein als "Dankeschön" ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft.