Die Altherren des SV Wimmer sagen DANKE!

04.01.2019 | Fussball Allgemein
Die Altherren des SV Wimmer sagen DANKE!

Die Altherren des SV Wimmer haben sich, dank der Unterstützung von mehreren Sponsoren, neu eingekleidet.

Die Pullover sind von Michael Kleine-Heitmeyer gesponsert worden. Vor seiner Allianz-Filiale ist auch das tolle Foto entstanden. Ganz in den Vereinsfarben… die ersten Schneeflocken haben dieses möglich gemacht ;-)

Unser Mitspieler Olaf Kobsch hat mit seinem S.W.A.B. Team Osnabrück einen Satz Trainingstrikots beigetragen. Er hat sich sein zweites Standbein rund um den Bereich der Weiterbildung und Beratung für den Kraftfahrer aufgebaut und erzielt hier tolle Erfolge.

Um auch nach dem Spiel einen geschlossenen Eindruck zu hinterlassen, haben wir uns entschieden, dass hierfür Poloshirts genau das richtige sein würde. Hier konnten wir Torsten Wlecke mit seinem Bauunternehmen Wlecke-Bau aus Hunteburg als Sponsor gewinnen.

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen Sponsoren rechtherzlich!!!

Eure Altherren des SV Wimmer!