Sportwerbewoche

24.07.2014 | Allgemein
Die Sportwerbewoche neigt sich dem Ende entgegen. Am heutigen Donnerstag findet das Kleinfeldturnier für zweite Mannschaften statt. Acht Teams haben zugesagt, es dürfte also wieder eine Menge spannender Spiele mit vielen Toren geben. Am morgigen Freitag, gleichzeitig dem letzten Tag der diesjährigen Sportwerbewoche stehen drei Ereignisse auf dem Programm. Die Altherrenmannschaft des SV Wimmer tritt um 17:30 Uhr gegen den OTSV Pr. Oldendorf an. Ab 18:00 Uhr statet das Tischtennisturnier, an dem 6 Mannschaften um den begehrten Wanderpokal kämpfen. Um 18:30 Uhr findet das kleine Finale des Derbycups statt. Die heimische SG Wimmer/Lintorf trifft hier auf die zweite Mannschaft des TV 01 Bohmte. Um 20:30 Uhr steigt dann das große Finale. Hier dürfte es der TuS Levern gegen die SG Ostercappeln/Schwagstorf schwer haben sich zu behaupten.