Sportwerbewoche 2014

21.07.2014 | Allgemein
Nachdem am gestrigen Sonntag das Fußball-Camp seinen krönenden Abschluss mit einem Spiel Eltern gegen Kinder fand, was die kleinen Kicker natürlich für sich entscheiden konnten, und am Nachmittag knapp 60 Radfahrer die 21 km lange Strecke beim Volksradfahren bewältigt haben, steht der heutige Montag wieder im Zeichen des Derby-Cup's. Ab 18:30 Uhr kommen die Teams aus Wissingen, Ostercapplen-Schwagstorf und Levern zu ihrem ersten Einsatz. Doch zuvor dürfen nochmal die jüngeren Ballkünster ran. Von 16:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr findet ein F1-Jugend Turnier statt. Auch hier sind Zuschauer gerne gesehen. Nach nur einem Ruhetag (am Dienstag) geht es am Mittwoch in der Zeit von 16:00 Uhr - 18:00 Uhr mit einem F2-Jugend Turnier weiter. Im Anschluss daran ab ca. 18:30 Uhr werden dann die Halbfinals des Derby-Cup's ausgetragen.