Sportwerbewoche...endlich geht es los!

18.07.2014 | Allgemein
Am heutigen Freitag, den 18.07. startet die traditionelle Sportwerbewoche. Los geht es bereits um 14:00 Uhr, wenn knapp 50 Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 16 Jahren ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Fußball-Camp erweitern können. Am Abend ab 18:00 Uhr kämpfen diverse Altherrenmannschaften um den Rabe-Cup. Bereits um 09:30 Uhr am morgigen Samstag findet die zweite von drei Einheiten des Fußball-Camps statt. Im Anschluss startet der Derby-Cup mit den Hausherren, die gegen die Teams aus Bohmte und Pr. Oldendorf ran müssen. Ab 19:00 Uhr wird dann der Sieger des Elfercups ermittelt. Hier treten verschiedene Gruppen, wie z. B. Feuerwehren, Kegelclubs, aber auch eigens für diese Veranstaltung gegründete Teams an.