Zweikampf spitzt sich zu

19.03.2014 | Allgemein
Am 17.03. empfing die 2. Mannschaft ( aktuell Tabellenzweiter ) den Tabellendritten aus Buer. Wimmer trat in der Aufstellung Wolfgang Haver, Wolfgang Goeker, Michael Obernagel und Günter Nordsiek an. In beiden Doppeln lagen die Hausherren jeweils mit 1:2 in den Sätzen hinten, aber mit viel Kampf und ein wenig Glück konnte man doch noch beide Partien gewinnen. In der Folge gewannen Wolfgang Haver und Michael Obernagel ihre Spiele, während Wolfgang Goeker und Günter Nordsiek ihren Gegnern zum Sieg gratulieren mussten. Zwischenstand 4:2! Nun musste wieder das obere Paarkreuz an die Tische. Hier musste auch Wolfgang H. erkennen, dass die gegnerische Nummer 1 an diesem Tag mental sehr stark war. Er verlor in fünf Sätzen. Wolfgang G. konnte hingegen verdient gewinnen. Im unteren Paarkreuz zeigten sowohl Michael, als auch Günter hervorragende Leistungen. Beide konnten ihre Kontrahenten niederringen. Somit war der 7:3 Sieg perfekt. Ein hartes Stück Arbeit! Mit diesem Erfolg bleibt man dem Tabellenführer aus Bissendorf auf den Fersen.