Mitgliederversammlung 2020

11.03.2020 | Allgemein
Mitgliederversammlung 2020

Am 06.03.2020 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des SV statt im Gasthaus Böhning in Wimmer statt. In dieser Location werden zukünftig keine Versammlungen mehr stattfinden können, da Anita Böhning in den wohlverdienten Ruhestand geht. Der 1. Vorsitzende des SV Wimmer, Miguel Gomez, ließ es sich nicht nehmen, Anita für die Bewirtung der letzten Jahrzehnte zu danken. Es folgten Dankesreden des Ortsbürgermeisters Eckhard Halbrügge und von Annette Gottlieb.

Danach berichtete Miguel Gomez von den Aktivitäten des vergangenen Jahres. Im Mittelpunkt stand sicherlich die wieder einmal mit sehr viel Arbeit verbundene, aber für den Verein sehr wichtige Sportwerbewoche. Außerdem findet aktuell eine Veränderung rund um den Sportplatz statt. Es wird eine automatische Bewässerungsanlage inkl. eigenem Brunnen eingebaut. Diese große Investition konnte auch dank eines großzügigen Zuschusses realisiert werden. Ebenso erfreulich ist die stetig wachsende Mitgliederzahl. Das ist nicht selbstverständlich, daher ist es umso wichtiger, dass sich rund um den Verein immer was tut, dass den Verein attraktiver macht. Dazu gehören sicherlich die Spielerkabinen am Sportplatz, aber auch die Grillhütte, die seit der Fertigstellung sehr gut angenommen wird.

Zum Ende der Mitgliederversammlung standen Neuwahlen auf dem Programm. Alle bisherigen Amtsinhaber wurden einstimmig wiedergewählt. Somit bleibt Miguel Gomez 1. Vorsitzender. Sein erster Vertreter ist wie gehabt Manfred Herlein. Sportwartin bleibt Sanne Sirring und Kassenwartin Michaela Uetrecht. Kassenprüfer sind dieses Jahr Julian Unland und Volker Luzniak-Flachmann.

Ein so kleiner Verein wie der SV Wimmer kann nur funktionieren wenn alle miteinander arbeiten. Das steht bei den Vorstandsmitgliedern ganz oben auf der Liste. Dank vieler helfender Hände konnte der SVW in den letzten Jahren ein fester Bestandteil in der Gemeinde Bad Essen bleiben.