Banner, Banner,…überall!

12.07.2019 | Allgemein
Banner, Banner,…überall!

Eigentlich müsste es mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass in der Zeit vom 12.07. – 20.07. die diesjährige Sportwerbewoche des SV Wimmer stattfindet, denn in den letzten Wochen dürfte jeder aus der Gemeinde an mindestens einem Werbebanner vorbeigefahren sein. Zahlreiche Exemplare wurden an wichtigen, bzw. gut einsehbaren Verkehrspunkten aufgestellt. "Unsere Sportwerbewoche kann sich sehen lassen, da kann man ruhig mal ein wenig mehr Werbung machen, in der Hoffnung, dass sich zahlreiche Zuschauer und Aktive auf den Weg nach Wimmer machen. “ findet der 1. Vorsitzende des SVW Miguel Gomez. "Dieses Jahr konnten wir unser Angebot noch etwas erweitern, neben den Klassikern Derby-Cup, Volksradfahren (14.07.), Elfmetercup (13.07.) und Tischtennisturnier (19.07.) wird es am 18.07. die zweite Auflage des Fußballdart-Turniers geben. Zusätzlich kommen dieses Jahr erstmals Tiere zum Einsatz, wenn sich am Sonntagnachmittag die „Ball-Junkies“ präsentieren“, fügte Miguel bei. Es lohnt sich also an dem einen oder anderen Tag zur Sportwerbewoche zu kommen! Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!