Mitgliederversammlung 2019

16.03.2019 | Allgemein

Am 15.03. fand die diesjährige Mitgliederversammlung des SV Wimmer statt. Wie immer hatte der 1. Vorsitzende Miguel Gomez ins Gasthaus Böhning eingeladen. Dort ließ er das vergangene Jahr Revue passieren und berichtete von den einzelnen Highlights, in erster LInie von der Sportwerbewoche, die nach wie vor eine extrem wichtige Einnahmequelle für den Verein ist. Er berichtete aber nicht von der Vergangenheit, sondern auch von der nahen Zukunft. So reist z. B. der Verein mit über 50 Jugendspielern und Betreuern am 17.03. zum Bundesligaspiel Bayer Leverkusen - Werder Bremen an. Dort schaut man sich nicht nur das Spiel an, denn vor dem Anpfiff kommt man noch in den Genuss einer Stadionführung. Möglich gemacht hat das Event eine großzügige Spende der Rampendahl-Stiftung. Dafür auch an dieser Stelle nochmal ein großes "Dankeschön".

Nachdem auch die anderen Vorstanskollegen ihre Berichte präsentiert hatten, standen Neuwahlen auf dem Programm. Neue Kassenprüfer sind Mirko Borch und Julian Unland. Die Vorstandsposten Schriftführer und 2. stellv. Vorsitzender mussten ebenfalls neu gewählt wurden. Hier gibt es keine Veränderungen: sowohl Fabien Gomez als Schriftführer, als auch Samih Osmani als 2. stellv. Vorsitzender wurden ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

Zum Abschluss der offiziellen Versammlung ließ es sich Miguel Gomez nicht nehmen nochmal allen Ehremamtlichen für ihr Engagement im Verein  zu danken. Nur mit vielen kleinen und großen Helfern kann der Verein funktionieren.

Ein Dank für die wie immer gute Bewirtung geht an dieser Stelle an das Gasthaus Böhning.