Mitgliederversammlung 2018

17.03.2018 | Allgemein
Mitgliederversammlung 2018

Am 16.03.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des SV Wimmer statt. In der gut gefüllten Gaststätte Böhning in Wimmer berichteten die Vorstandsmitglieder über die einzelnen Sparten und ließen das vergangene Jahr nochmal Revue passieren, aber blickten auch zuversichtlich nach vorne, denn der SV Wimmer ist in Sachen ehrenamtlicher Helfer aktuell gut aufgestellt. So konnte man in 2017, nach ein paar Jahren Pause, unter der Leitung von Julia Fischer die Sparte Kinderturnen wieder ins Leben rufen. Ganz frisch im Portfolio des SV Wimmer ist seit zwei Wochen der Fitnesskurs Bauch-Beine-Po. Hier ist man seitens des Vereins froh, dass die frühere Kursleiterin Ramona Schlüter wieder ins Boot geholt werden konnte. Neben diesen neuen Kursen sind die bisherigen Sparten Fußball, Tischtennis und Walken weiterhin ein fester Bestandteil des Vereins. Dass der SVW stolz ist so viele ehrenamtliche Helfer zu haben, konnte der 1. Vorsitzende Miguel Gomez nicht oft genug erwähnen. Auch Dank dieser Unterstützung ist man sich seitens des Vorstands sicher, dass man auch in diesem Jahr eine gelungene Sportwerbewoche auf die Beine stellen kann, denn diese Veranstaltung ist für den SV Wimmer sehr wichtig, berichtete der alte und neue 1. Vorsitzende Miguel Gomez. Sowohl er, als auch der 1. stellv. Vorsitzende Manfred Herlein und die Kassenwartin Michaela Uetrecht wurden einstimmig wiedergewählt. Lediglich der Sportwart Sebastian Imbusch musste nach 2 Jahren im Vorstand aus  privaten Gründen sein Amt niederlegen. Allerdings wird er dem Verein als Betreuer einer Jugendfußballmannschaft und als Helfer weiterhin zur Verfügung stehen. Zur neuen Sportwartin wurde ebenfalls einstimmig Sanne Sirring gewählt, die bereits seit vielen Jahren als Betreuerin im Jugendfußballbereich tätig ist.  An dieser Stelle möchte sich der SV Wimmer für die zweijährige Mitarbeit im Vorstand nochmal recht herzlich bei Sebastian Imbusch bedanken. Ebenso ein großes "Danke schön" an alle großen und kleinen Helfer im Verein, ohne die ein Verein wie der SV Wimmer nicht existieren könnte. Und zu guter letzt: vielen Dank auch das die Gaststätte Böhning für die wieder mal sehr gute Bewirtung während und nach der Mitgliederversammlung. Nun ist der Vorstand wieder in der Pflicht, das entgegengebrachte Vertrauen der Vereinsmitglieder mit guter Arbeit zurückzuzahlen.