Abschlusstag Sportwerbewoche 2017

23.07.2017 | Allgemein
Abschlusstag Sportwerbewoche 2017

Am letzten Tag der diesjährigen Sportwerbewoche standen die Endspiele um den Derby-Cup auf dem Programm. Bevor es aber dazu kam, spielten die Ü45 Herren des SV Wimmer gegen die Ü45 Herren des SC Herringhausen den Platz warm. Der Endstand nach 2x30 Minuten lautete 3:3. Auch in der dritten Halbzeit konnte keine Sieger ermittelt werden.

Das kleine Finale im Derby-Cup bestritt die SG Wimmer/Lintorf gegen den Vorjahressieger OTSV Pr.Oldendorf. Nach ausgeglichenen 45 Minuten stand es 1:1. Im zweiten Durchgang schalteten die Berrmann-Schützlinge einen Gang nach oben. Das Team erspielte sich einige sehr gute Chancen, wovon nur zwei genutzt wurden. Das sollte aber reichen, da dem OTSV kurz vor Schluss nur noch der 2:3 Anschlusstreffer gelang. Fazit: eine sehr starke zweite Halbzeit brachte den verdienten Sieg. Bis zum Saisonstart sollte allerdings noch die Chancenverwertung verbessert werden.

Im Endspiel um den "Pott" trafen der TSV Riemsloh und SuS Buer aufeinander. Hier waren die Riemsloher etwas kleverer und gewannen am Ende verdient mit 3:1. Auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch an den TSV. Zum Abschluss fand wieder eine farbenfrohe Abschlussparty statt. Der DJ vom K&K Music Team heizte ordentlich ein. Frisch geschüttelte Cocktails und ein Feuerwerk rundeten den Abend perfekt ab.