Tag fünf der Sportwerbewoche

19.07.2017 | Allgemein

Am Mittwoch, den 19.07. standen die beiden Halbfinalspiele des Derby-Cups auf dem Plan. Im ersten Spiel musste der Gastgeber gegen den SuS Buer ran. Leider musste das Match aufgrund des Wetters zunächst zweimal unterbrochen werden, bevor es gänzlich abgebrochen wurde. Da Buer zu dem Zeitpunkt mit 1:0 vorne lag, einigte man sich, dass das Spiel für die Gäste gewertet wird.

Im zweiten Halbfinale zwischen dem TSV Riemsloh und dem OTSV Pr. Oldendorf ging es hin und her. Erst führte der TSV, dann lag der OTSV vorne. Erst als alle mit dem Elfmeterschießen rechneten, trafen die Riemsloher zum 4:3. Das Kontertor zum 5:3 war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Somit spielt die SG am Samstag um 16:00 Uhr das kleine Finale gegen Pr.Oldendorf, während Riemsloh und Buer ab 18:00 Uhr den Sieger des Derby-Cups ermitteln.