Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

01.07.2017 | Allgemein
Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

In der heutigen Ausgabe (01.07.2017) des Wittlager Kreisblattes wurde ein Gewinnspiel veröffentlicht. Man kann einen Startplatz für das Fußballcamp ergattern. Man muss lediglich eine Email mit dem Stichwort "Fußballcamp SG Wimmer/Lintorf" an s.osmani@svwimmer.de senden. Die gesamten Teilnahemedingungen lauten:

Das Gewinnspiel wird vom SV Wimmer e. V. in Kooperation mit Fußballfabrik durchgeführt.

Ein Teilnehmer nimmt am Gewinnspiel teil, indem er eine Email mit dem Text „Fußballcamp SG Wimmer/Lintorf“ an s.osmani@svwimmer schickt. Teilnahmeschluss ist der 08.07.2017 um 20:00 Uhr MEZ. Die Auslosung erfolgt am 09.07.2017. Der Gewinner wird vom SV Wimmer per Email benachrichtigt und kann auf der Homepage des SV Wimmer und/oder der Facebook-Seite des SV Wimmer namentlich veröffentlicht werden. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist in keinem Falle möglich. Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden.

Teilnahmeberechtigt sind Personen im Alter von 5 – 99 Jahren. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmer des Fußballcamps im Alter von 5 – 15 Jahren sein müssen. Die Teilnahme jüngerer Personen (bis zum 18. Lebensjahr) bedarf der Erlaubnis des jeweiligen Erziehungsberechtigten. Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist unbedingt erforderlich, dass sämtliche Personenangaben der Wahrheit entsprechen. Andernfalls kann ein Ausschluss erfolgen. Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich der SV Wimmer das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt werden. Ausgeschlossen wird auch, wer unwahre Personenangaben macht. Ausgeschlossen werden des Weiteren Personen, die außerhalb der Bundesrepublik Deutschland leben.

Und nun mitmachen und mit ein wenig Glück einen Gratis-Fußballcampplatz gewinnen!