Finaltag Sportwerbewoche

24.07.2016 | Allgemein
Finaltag Sportwerbewoche Nach 8 Tagen begann der letzte Tag der Sportwerbewoche mit der Saisoneröffnung der Jugendmannschaften und den beiden Finalspielen des Derby-Cup’s, welchen dieses Jahr der OTSV Pr. Oldendorf gewinnen konnte. Im Finale setzte man sich 3:2 gegen den erstmaligen Teilnehmer FC Sultan Spor durch. Der letztjährige Sieger, SuS Buer, konnte im „kleinen Finale“ den 3. Platz für sich entscheiden. Im Spiel gegen TV 01 Bohmte II gewann man mit 3:2. Nach der Siegerehrung, in der die 4 höchstplatzierten Mannschaften die Preise vom 1. Vorsitzenden des SV Wimmer Miguel Gomez in Empfang nehmen konnten, startete die Abschlussparty der Sportwerbewoche mit Musik, Cocktails und Feuerwerk, welches mit einigen "Ooohh's und Aaahh's" sowie zusätzlich mit Szenenapplaus bedacht wurde. Bis tief in die Nacht wurde zu den Klängen von DJ Frank das Tanzbein geschwungen. An dieser Stelle nochmal ein riesiges "Dankeschön" an alle kleinen und großen Helfer sowie an die Sponsoren, die wieder einmal eine im Großen und Ganzen tolle Sportwerbewoche möglich gemacht haben.