Derbytime!

08.04.2016 | Allgemein
In den kommenden Tagen dürfen sich die Fußbalfans der Gemeinde Bad Essen auf rassige und spannende Spiele freuen. Es stehen drei Derby's auf dem Plan. Los geht am Samstag, den 09.04. um 18:30 Uhr wenn die erste Mannschaft der SG den FC Sultanspor in LIntorf empfängt. Weiter geht es am Sonntag, den 10.04. um 15:00 Uhr. Dann heißt es TuS Bad Essen gegen SG Wimmer/LIntorf II. Das Hinspiel konnte die Mannschaft von Coach Maik Ebertfründ gewinnen. Kann das Team diesen Erfolg wiederholen? Man darf gespannt sein. Und zu guter letzt steigt das große Derby am Dienstag, den 12.04. um 19:00 Uhr in Bad Essen, wenn die erste Mannschaft des heimischen TuS auf die erste Mannschaft der SG Wimmer/LIntorf trifft. Da alle Teams im Moment auf Augenhöhe sind, dürfte es spannende Spiele geben, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Über Unterstützung freuen sich beide Teams der SG!