D A N K E an das Ehrenamt!

02.03.2016 | Allgemein
D A N K E an das Ehrenamt! Ohne das Ehrenamt geht in einem Vereinsleben nichts! Alle Vereine freuen sich über jede helfende Hand. Das ist auch dem SV Wimmer bewusst. Deshalb versucht der Verein Jahr für Jahr ein wenig für die geleistete Arbeit "zurück zu zahlen". In den vergangenen Jahren hatte man die Ehrenamtlichen zu einem Handballbundesligaspiel, zu einem Basketballeuropacupspiel oder zu einem gemütlichen Essen in die Gaststätte Böhning eingeladen. Dieses Jahr war Bünde das Ziel. Dort wollte man bowlen und was Leckeres essen. Mit einem Gottlieb-Bus hatte man die Hin. u. Rückfahrt gesichert. Leider mussten dieses Jahr viele Helfer krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Dennoch verbrachte man einen lustigen, geselligen und am Ende gemütlichen Abend. Beim bowlen ging der 1. Vorsitzende Olaf Hingeberg-Pedersen mit Volldampf voran. An dieser Stelle nochmal ein großes "Dankeschön" an alle, die dieses Jahr leider nicht dabei sein konnten.