Pokalabend in Wimmer!

27.10.2015 | Allgemein
Pokalabend in Wimmer! Am 26.10. trugen beide Teams des SV Wimmer zu Hause ihre Zweitrundenpartien des Kreispokals aus. Dabei traf die Erste auf Bohmte I und die Zweite auf Hilter II. Beide Teams erwischten einen schwachen Start und lagen jeweils mit 0:2 hinten. Die zweite Mannschaft konnte den Fehlstart nicht mehr ausbügeln und verlor mit 1:5. Den Ehrenpunkt holte Michael Obernagel. Beim Spiel der ersten Mannschaft lagen zwischen 0:4 und 2:2 nur wenige Sekunden und Punkte, denn sowohl Martin Hinrichsmeyer (13:11 im fünften Satz) als auch Sami Osmani (14:12 im fünften Satz) standen kurz vor weiteren Niederlagen. Nach diesen Krimi's waren die Gäste ein wenig geschockt. Das nutzen die Hausherren aus und gewannen die nächsten drei Matches. Je zwei Siege durch Martin und Sami und ein Sieg durch Jens Eberling reichten aus, um die dritte Runde zu erreichen.