TTV Stirpe-Oelingen feiert

18.07.2015 | Allgemein
TTV Stirpe-Oelingen feiert Spannende Duelle gab es auch dieses Jahr wieder beim Tischtennisturnier im Rahmen der Sportwerbewoche. In der Gruppe A konnte sich der Titelverteidiger SC Hollwede knapp vor den Hausherren behaupten. TSV Venne belegte den dritten Platz. In der Gruppe B musste ganz genau gerechnet werden. Alle Teams hatten je einen Sieg und eine Niederlage. Das bessere Satzverhältnis hatten die Jungs vom TTV Stirpe, kanpp vor dem TTC Hitzhausen und dem VfL Lintorf. Im Spiel um Platz fünf konnte sich der VfL klar gegen TSV Venne durchsetzen. Ebenso deutlich sicherten sich die Hausherren Platz 3 gegen den TTC Hitzhausen. Nun kam die Frage auf, ob sich der SC Hollwede zum dritten mal nacheinander den Titel sichern konnte. Nein! Denn die Stirper hatten sich mittlerweile am Bierpavillon gestärkt und rangen die Hollweder nieder. Somit geht der "Pott" diesesmal nach Stirpe-Oelingen. Wie jedes Jahr wurde im Anschluss bei dem einen oder anderen Bier der Abend perfekt abgeschlossen. An dieser Stelle nochmal ein großes "Danke schön" an alle Teams und an den Turnierleiter Jens Ahlert.