Kurzer Bericht zur Mitgliederversammlung 2015

21.03.2015 | Allgemein
Kurzer Bericht zur Mitgliederversammlung 2015 Am 20.03.2015 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des SV Wimmer statt. In der gut gefüllten Gaststätte Böhning in Wimmer berichteten die Vorstandsmitglieder über die einzelnen Sparten und ließen das vergangene Jahr nochmal Revue passieren, aber blickten auch mit leichten Sorgen nach vorne, da es immer schwieriger wird ehrenamtliche Helfer oder Betreuer zu finden. "Das wird, neben der Planung und Durchführung des Sportwerbewoche 2015, eins der größeren Themen in den nächsten Wochen sein", berichtete der alte und neue 1. Vorsitzende Olaf Hingeberg-Pedersen. Sowohl er, als auch der 2. stellv. Vorsitzende Sami Osmani wurden einstimmig wiedergewählt. Lediglich die Schriftführerin Sandra Korndorf musste nach 4 Jahren im Vorstand aus beruflichen und privaten Gründen ihr Amt niederlegen. Zur neuen Schriftführerin wurde ebenfalls einstimmig Britta Uchtmann gewählt. An dieser Stelle möchte sich der SV Wimmer für die mehrjährige Mitarbeit im Vorstand nochmal recht herzlich bei Sandra Korndorf bedanken. Ebenso ein großes "Danke schön" an alle großen und kleinen Helfer im Verein, ohne die ein Verein wie der SV Wimmer nicht existieren könnte. Und last but not least: vielen Dank auch das die Gaststätte Böhning für die wieder mal sehr gute Bewirtung während und nach der Mitgliederversammlung. Nun ist der Vorstand wieder in der Pflicht, das entgegengebrachte Vertauen der Vereinsmitglieder mit guter Arbeit zurückzuzahlen.